Thema:
Re:ich könnte mir ein Mario Kart 9 für 2020 vorstellen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.01.19 12:18
Antwort auf:Re:ich könnte mir ein Mario Kart 9 für 2020 vorstellen von Phil Gates

Also mit der Begründung dürften eine Menge Spiele nicht mehr erscheinen.
Im übrigen war das Wasser auf der N64 Hardware eine irre technische Meisterleistung, auf heutigen Geräten und den ganzen Shadern wäre eine tolle optische Darstellung wesentlich einfacher. Wer sagt denn dass es hyper-realistisch aussehen müßte, dann macht man halt Cell-Shading oder Comic-Look.

Das Problem ist docj dass Nintendo sich überhaupt nichts mehr traut und nur noch IPs raushaut wo sie sicher sind fetten Gewinn einzufahren. Deshalb bekommt man inzwischen bei jeder E3 und jeder Direct doch das große Gähnen.


< antworten >