Thema:
Re:Das Spiel wird sooooo gut flat
Autor: Schlomo
Datum:30.01.19 11:56
Antwort auf:Das Spiel wird sooooo gut von klinke

>Mein heißersehntestes Spiel 2019. Wahnsinn was die Leute da heute schon rausholen. Der Grossteil davon sind halt kurze Spielereien/Techdemos aber dann gibts da auch solche Sachen.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=iKFLiKLyg4M]
>
>Ein paar mehr Levels und das würde schon jetzt als ganzes Spiel durchgehen.  
>Jeder der in der Beta ist sollte das mal spielen. Spielzeit in etwa eine Stunde.


Jepp, das ist eines der Highlights. Daneben noch Clank Clone Puzzles, daran spielt man auch fast eine Stunde.

Ich arbeite auch grad an meinem ersten "Spiel", nachdem ich bisher nur Musik und Animationen gemacht hatte. Die Logik gibt mir ab und zu noch Rätsel auf, aber man kommt auch dort relativ schnell rein. Dreams ist wirklich wie ein wahrgewordener Traum für mich.


< antworten >