Thema:
Re:ich könnte mir ein Mario Kart 9 für 2020 vorstellen flat
Autor: Phil Gates
Datum:30.01.19 11:55
Antwort auf:Re:ich könnte mir ein Mario Kart 9 für 2020 vorstellen von Deadly Engineer

>Naja, es gibt schon ein MK, und da ein neues mit hoher Wahrscheinlichkeit nur marginale Änderungen bringen würde macht das wenig Sinn.
>Ein WR wäre Mal was in die etwas realistischere Richtung, das fehlt der Switch eher.


Ich liebe Waverace und 1080, aber das wird vermutlich dennoch nichts. Aus mehreren Gründen. Auf dem N64 und insbesondere auf dem Gamecube konnte Waverace (und auch 1080) mit der Physik und der für damalige Verhältnisse exzellenten Wasser- bzw. Schneedarstellung punkten, das wird auf der Switch keinen mehr vom Hocker reißen. Aber der Aufwand wäre dennoch hoch, weil man alles aus der Switch rauskitzeln muss, um sich nicht zu blamieren. Das wird teuer und die zu erwartenden Verkaufszahlen sind eher gering. Zumal es ja weder für Wii noch Wii U ein Waverace oder 1080 gab, d.h. die Fangemeinde, die die alten Titel noch kennt, ist auch schon angegraut.


< antworten >