Thema:
Claire A durch (SPOILER) flat
Autor: Rac
Datum:30.01.19 09:32
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake #2 - Welcome to Raccoon City von Fred LaBosch

Gestern Abend. Nachdem mich Birkins dritte Form zum zweiten Mal gekillt hatte, hab ich aus gemacht. Nur um eine Stunde später zu sagen "Ach, komm, ich mach den Lutscher jetzt!"

Hat dann beim insgesamt vierten Versuch geklappt. Aber es war SEHR knapp. Gesundheit auf rot, nichts mehr zu heilen (hatte nur ein Grün-Rot-Gemisch), 20 Schuss Säure und drei Granaten später war er Geschichte.

Seine "finale" Form hab ich beim zweiten Versuch gepackt. Gatling Gun leer, zwei Heilitems geschluckt. Musste dann noch mit der "Magnum" (Claires gepimpten Revolver), geladen mit normaler Munition, nachhelfen. Kam mir vor, als würde ich mit Zahnstochern nach einem Elefanten werfen.
Aber es hat gereicht.

Insgesamt ein geiler Ritt. Der nächste A-Durchgang wird sicherlich leichter, da ich weiß, was auf mich zu kommt. Hier beim Ersten, hab ich mich teilweise schon dämlich angestellt. Und Mr. X ging mir schwer auf die Nüsse. Ich freue mich schon auf Leon B. ;)


< antworten >