Thema:
Re:metro wird von steam entfernt. It's wa(h)r! flat
Autor: Leviathan
Datum:30.01.19 08:47
Antwort auf:Re:metro wird von steam entfernt. It's wa(h)r! von Lynne

>Dann wird`s aber auch mit dem Anschauen von Filmen eng, da steht doch auch unter jedem zweiten Hollywood-Schinken irgendein chinesischer Geldgeber im Abspann. Und der der heißt nicht selten Tencent.

Klar, aber ich bin kein großer Film-Fan. :) Und solange ich solche Kacker wie Tencent mit meinen bescheidenen Mitteln bekämpfen und boykottieren kann, werde ich das tun!1

>Und ab die jetzt beim Thema Datenkrake jetzt mal echt so viel schlimmer sein können, als Google, Facebook, Amazon, MS und der restliche Verein mag ich jetzt schon irgendwie bezweifeln.

Lässt sich natürlich nicht genau beziffern, ich sehe da China und Tencent als (halbes?) Staatsunternehmen aber nochmal auf einem ganz anderen Level.


< antworten >