Thema:
Re:metro wird von steam entfernt. It's wa(h)r! flat
Autor: suicuique
Datum:30.01.19 08:45
Antwort auf:Re:metro wird von steam entfernt. It's wa(h)r! von Lynne

>>>Schlecht finde ich es nicht.
>>
>>Warum?
>>
>>Auch wenn ich mir zum x-ten Mal wiederhole: Epic Store = Tencent = die übelste chinesische Datenkrake, die das Licht der Welt jemals erblickt hat. Ich bezweifle, dass man in seinem liebsten Hobby einen chinesischen Einfluss befürworten kann.
>
>Dann wird`s aber auch mit dem Anschauen von Filmen eng, da steht doch auch unter jedem zweiten Hollywood-Schinken irgendein chinesischer Geldgeber im Abspann. Und der der heißt nicht selten Tencent.


Filme sind "Datenkonserven" die man anonym irgendwo anschauen kann (Kino, Player, ...), ein Store ein Programm das aktiv deine Gewohnheiten (wann, was, wie lang, wie oft) sammeln kann und darüber hinaus vertrauliche Daten erfordert (biometrische, Zahlungsinformationen, ...).

Du willst das allen Ernstes auf eine Stufe stellen?

gruß


< antworten >