Thema:
Re:metro wird von steam entfernt. It's wa(h)r! flat
Autor: Lynne
Datum:30.01.19 08:35
Antwort auf:Re:metro wird von steam entfernt. It's wa(h)r! von Leviathan

>>Schlecht finde ich es nicht.
>
>Warum?
>
>Auch wenn ich mir zum x-ten Mal wiederhole: Epic Store = Tencent = die übelste chinesische Datenkrake, die das Licht der Welt jemals erblickt hat. Ich bezweifle, dass man in seinem liebsten Hobby einen chinesischen Einfluss befürworten kann.


Dann wird`s aber auch mit dem Anschauen von Filmen eng, da steht doch auch unter jedem zweiten Hollywood-Schinken irgendein chinesischer Geldgeber im Abspann. Und der der heißt nicht selten Tencent.
Und ab die jetzt beim Thema Datenkrake jetzt mal echt so viel schlimmer sein können, als Google, Facebook, Amazon, MS und der restliche Verein mag ich jetzt schon irgendwie bezweifeln.

Lynne


< antworten >