Thema:
Re:Half Life 2 flat
Autor: Gramatik
Datum:30.01.19 00:06
Antwort auf:Re:Half Life 2 von Knight

>>> oh gott wie geil wäre mit heutigen mitteln ein HL3?
>>
>>Genau das ging mir gestern auch durch Kopf.
>>Aber Gabe Newell isr wohl auf absehbare Zeit mit Geld zählen beschäftigt.
>>Eine der größten Schanden of the ever, dass HL3 vermutlich nie kommen wird.
>
>So geil ich Valve auch finde, den Punkt verstehe ich absolut nicht. Es gibt doch überhaupt keinen Grund für eine Firma mit unendlichen Geldreserven nicht an HL3 zu arbeiten. Und wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt hatte, die Shooterlandschaft ist nun wahrlich nicht sonderlich viel weiter gekommen seit HL2 womit mit etwas Fantasie, wenn keine Revolution (die doch auch keiner verlangt) doch zumindest eine Evolution stattfinden könnte. Und wenns "nur" ein sehr gutes Spiel wäre reichte das doch.
>Und ich kann mir Gabe auch nicht als Feigling vorstellen der Angst davor hat irgendwelche überhöhten Erwartungen nicht zu erfüllen.


Ihr suhlt euch ruhig in der schmierigen x-ten Auflage vom Schema F, ich hingegen "ein gaming Konnosör"! erwarte etwas mehr von einem Half Life 3 als ein miefiges 20 Jahre altes Grafik update mit dem selben Rotz von anno dazumal.

Half Life 2 wird derbe überbewertet von Leuten die keinen zeitlichen Abstand gewinnen können zu ihren ersten mal Half Life 2 zocken. Das lachhafteste was passieren könnte wäre das Valve ein muffigen DLC mit Plastik gravity gun für die Nostalgie Opfer raushaut nur weil Epic mit Fortnite money um sich wirft... carcrash in Zeitlupe!


< antworten >