Thema:
Re:metro wird von steam entfernt. It's wa(h)r! flat
Autor: tikiman
Datum:29.01.19 23:56
Antwort auf:metro wird von steam entfernt. It's wa(h)r! von Marcio

>Ah du kacke, der epic store hat nun den nächsten Coup gegen steam an Land gezogen und damit gleichzeitig Krieg gegen steam angekündigt.
>
>Nachdem man nun die ganze Zeit Metro vorbestellen konnte und das Spiel dann auch normal auf steam herunterladen und auch spielen kann, wird es dann bald entfernt und 1 Jahr lang exklusiv im epic störe vertrieben.
>
>Ich glaube sowas gab es bisher noch nie.
>Schlecht finde ich es nicht.
>
>Versteht mich nicht falsch, steam ist top aber einige Basis Funktion, die die community seit Dekaden haben will wie z.B. Töne für achievement, werden von steam generell ignoriert. Konkurrenz, vor allem mit dem geld den epic da reinpumpen kann, belebt bekanntlich das Geschäft.
>

Genau. Dann lieber den Store gleich ganz ohne Achievements. Oder Community-Foren. Oder User-Reviews. Oder Offline-Modus. Macht voll Sinn!


< antworten >