Thema:
Re:Durante zum Steam-"Monopol" flat
Autor: Chojin
Datum:29.01.19 23:20
Antwort auf:Re:Durante zum Steam-"Monopol" von snimat

>Naja die haben jetzt die Fortnite-Millarden auf der hohen Kante und wollen sich ein Geschäft nach dem Hype aufbauen.

Das haben sie bereits, nennt sich Unreal Engine. Der store dürfte eher- auch wegen der massiven Investitionen- ein Versuch von tencent sein im Westen tiefer Fuss zu fassen. Datenschutzmässig sind die Jungs ja schon mal gut auf chinesischer Linie, allein die Tatsache das sie anscheinend genau wissen das nur 50% aller Fortnite Spieler Steam installiert haben und davon wiederum nur 60% regelmäßig Steam nutzen wirft IMO ein paar fragen bezüglich des clienten auf.

[https://www.resetera.com/threads/the-epic-games-store-as-described-by-sergey-galyonkin-steamspy-creator-currently-at-epic-update-sergey-clarifying-points-on-twitter.93249/]

[https://www.gamestar.de/artikel/schwammig-unzureichend-und-irrefuehrend-datenschutzrichtlinien-des-epic-game-store-weisen-erhebliche-maengel-auf,3338500.html]


< antworten >