Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: magus
Datum:29.01.19 21:38
Antwort auf:Re:Spoiler von Rikkimaru

>>>>>>Gibt es überhaupt einen Gegner, der einen vergiftet? Bei Claire A ist mir keiner begegnet.
>>>>>
>>>>>Ich wurde auf "normal" weder mit Leon (1st), noch mit Claire (2nd) vergiftet. Eventuell sind die Gegner nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad giftig.
>>>>
>>>>Oh doch da gibt es mindestens einen. Und zwar die Fleischberge in der Kanalisation. Wenn die einem zu fassen kriegen - ich weiss natürlich wovon ich spreche - kotzen die einem blaue Plörre ins Gesicht und schon ists passiert. Und obwohls mir nicht passiert ist, denke ich können einem die Pflanzenmänner auch vergiften.
>>>
>>>Es ist gelbrüne Plörre!!111!! Einer von uns ist farbenblind oder hat einen beschissenen kalibrierten TV!
>>
>>Ey aber das ist tatsächlich so eine Sache mit der Farb- und Helligkeitseinstellung. Auch nach 22h schraube ich da immernoch rum und bin nicht damit zufrieden. Aber ja, ich hab mir die Farbe aus den Fingern gesogen. XD
>
>Blaue Kräuter helfen gegen Vergiftung!!111!!!


Ich stell mir gerade vor, wie Knight ständig grüne Kräuter frisst und frisst, aber nichts passiert! xD


< antworten >