Thema:
Re:aus der Reihe "magus erklärt uns die Welt" flat
Autor: magus
Datum:29.01.19 20:15
Antwort auf:Re:aus der Reihe "magus erklärt uns die Welt" von Mampf

>Mal abgesehen davbon, dass mir auch Magus "erklärt die Welt " Stil schon negativ aufgefallen ist, und er es nicht abhaben kann, wenn jemand seine persönlichen Probleme mit einem Spiel  (und auch wenn sie objektiv richtig sind) nicht mit seinen eigneen Empfindungen deckt, muss ich ihm bezüglich RE 2 doch recht geben.

>
>Da Jubeln wir alle, dass Capcom mit der Reihe endlich back to the Roots geht, und schon werden wegen des erhöhten schwierigkeitsgrad einige wieder rantig und wünschen sich was einfacheres. Ist halt die Frage ob man hier nicht einfach bei der Falschen Franchise ist.


Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! :)

>
>Aber ich verstehe deine Antwort auf Magus eher allgemien, und in dem Falle war es nur die Gelgenheit im Rundumschlag das mal loszuwerden.


Pöööh. Du nennst mich Magus, also bist du jetzt der mampf für mich! :P


< antworten >