Thema:
Re:Ich möchte sterben wenn ich die Kommentare lese... flat
Autor: Ihsan
Datum:29.01.19 20:15
Antwort auf:Re:Ich möchte sterben wenn ich die Kommentare lese... von DS_Nadine

>>> (Und gleichzeitig den Supermarkt komplett in Schutz zu nehmen/ auszuklammern, der mit seiner Selbtbedienungskasse ja die Arbeitslosenzahlen aktiv beeinflusst.)
>>
>>Ernsthaft?
>>Der Supermarkt ist der Böse in der Geschichte...
>
>Das hab ich nicht gesagt, aber was haben Flüchtlinge oder Schwule damit zu tun?!


Darum geht es mir nicht, wie oben geschrieben hast Du klar gemacht, dass das in der Diskussion aufgekommen ist (was zu erwarten ist, denn seien wir mal ehrlich wo werden die heute nicht zu Schuldigen erklärt, neben Merkel?) und das ist natürlich dämlich, aber irgendwie keines Kommentares wert, aber der obige Teil stammt gefühlt rein von Dir als Gegenüberstellung zu den Kommentaren beim Artikel, das fand ich schade.


< antworten >