Thema:
Re:aus der Reihe "magus erklärt uns die Welt" flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.01.19 19:49
Antwort auf:Re:aus der Reihe "magus erklärt uns die Welt" von magus

>Du wirst nicht müde mir das zu unterstellen oder?

Unterstellen? Lies mal Deinen eigenen Text. Beim Austeilen biste ja ein ganz großer...

Da renne ich jeden Zombie und Boss schwindelig auf Hardcore und frag mich, warum das Spiel auf Hardcore so leicht ist und dann lese ich unten dass ein Ausweichen Button fehlt? (im standard Schwierigkeitsgrad wohlgemerkt) Die Zombies sind so dumm, dass man links und rechts super easy an denen vorbei kommt, wenn man gerade nicht in der Nase bohrt und hier fehlt ein Ausweichrolle? Really????

Im OT schreibt generyx dann noch, dass er das Spiel beendet weil er keinen Bock auf Mr. X hat!? Ein Gegner den man vielleicht maximal 20 Minuten an der Backe hat (und dessen KI so dämlich ist, dass der mich nur ein mal berührt hat bisher) schafft es jemanden, obwohl er auf easy spielt so sehr zu frusten, dass er das Spiel nicht weiter spielt!?

Dazu noch rumheulen weil Zombies unsterblich sind (D'uh thats what Zombies are! UNDEAD!) und man die gar nicht alle töten kann. Das Ziel des Spiels ist nicht alles umzubringen, sondern aus der verdammten Zombie Hölle zu entkommen. Wenn der Zombie am Boden liegt, dann ist er erst mal keine Gefahr mehr. Das juckt keine Sau ob du lieber einen Spaziergang haben willst in einer von Zombies verseuchten Polizeistation, sobald der Zombie liegt, ist er keine Gefahr mehr, außer du verspürst vielleicht das verlangen dich daneben zu legen. Dann natürlich nicht.

Das alles während meine Kiste mit Heilmitteln und Munition überquillt und ich nicht weiß wohin mit dem Zeug! Ich weiß jedenfalls warum ich das Forum seit 4 Tagen gemieden hab, bei dem ganzen Mimimi das ich hier lese.

Ganz ehrlich!?

Was seid ihr denn bitte für ein haufen Weicheier geworden?
Kein Wunder das wir nur noch Weichgespülte Stangenware bekommen, wenn ihr bei jeder Kleinigkeit gleich nach der Game Design Mama (Eigene Unfähigkeit nicht gleich schlechtes Game Design) schreit und alle Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt haben wollt, damit es ja keine Herausforderungen gibt. Wie soll man das als Entwickler überhaupt berücksichtigen? Future musste sich im Monsterboy Thread auch schon mangelnde Kompetenz vorwerfen lassen, weil sein Spiel herausforderungen hat. Ich stell mir schon die Meetings bei deren nächsten Game vor "Denkt daran Leute, irgendeine Lusche wird wieder rumheulen weil er zu blöd ist, dass Spiel zu spielen und uns die schuld daran geben!" (Würde mich echt interessieren von Entwickler Seite wie man über solche Aussagen denkt!)

Guckt doch zukunftig bitte einfach einen Film oder spielt The Vanishing of Ethan Carter, wenn euch das Pad in der Hand zu schwer wird und heult weniger rum nur nur weil ihr auf easy nichts gebacken bekommt. Seid ihr Gamer seit 20 Jahren (und länger) oder von Casual Rotz verweichlichte Mimosen, dessen Frust tiefer sitzt als jeder Stachel dieser Welt?

Soooo... Das musste raus!

P.S. Geiles Game! ;)

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >