Thema:
Und du redest alles Mies! flat
Autor: magus
Datum:29.01.19 18:56
Antwort auf:Du hypest doch eh jeden Dreck! von spinatihero

>In diesem Fall muss ich Dir aber ausnahmslos zustimmen.

Das gibt's doch nicht! :)


>
>Ich bin weiß Gott kein RE Guru und habe lediglich RE 4, 0, Code Veronica und nun RE 2 durchgespielt. Richtig frustrierend oder gar schwer fand ich RE2 nicht. Für mich war es genau richtig und auch wenn ich Mechanismen wie Mr X eher doof finde, war es hier super dosiert und hat angenehm die Spannung gehoben.
>
>Die Licker fand ich da schon fieser. Auch weil sie gefährlicher sind und gerne spontan vom Entwickler "rein geworfen" wurden. Ansonsten lassen sie sich wie die meisten Gegner umgehen.
>
>Es hat sich aber schon angedeutet dass einige nicht warm werden mit dem Ding. Wer sich bei der Demo schon beschwert dass Gegner soviel einstecken spielt es wahrscheinlich auch komplett falsch und denkt es ist ein CoD Zombie Modus.


Ich sag mal zu dem letzten Satz mal besser nix und nicke einfach nur zustimmend! :)

>
>Ich finde das Ding ziemlich großartig und es beinhaltet wohl die 2 heißesten digitalen Frauen ever. Skandalös dass hier so wenig gelobt wird wie unfassbar attraktiv Claire und Ada sind. Gerade die Mimik hat schon Naughty Dog Niveau.


Mhhhhhh Ada! :) Die sieht von hinten ein wenig aus wie ne Ex-Freundin von mir.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >