Thema:
Re:Haha, meins kam heute mit der Post (Danke mars!) flat
Autor: magus
Datum:29.01.19 16:40
Antwort auf:Re:Haha, meins kam heute mit der Post (Danke mars!) von Shoryuken

>Aber wayne, Demo fand ich vom look & feel her ganz geil und solange das nicht so zäh wird wie Monsterboy, bin ich guter Dinge.

Mach dir wirklich keine Sorgen. Ich spiels ja wie gesagt auf Hardcore und hab aktuell auch nicht so viel Zeit. Trotzdem habe ich jeden Abend ordentlichen Progress.

Ich hab bisher 21 mal gespeichert in 7 Stunden Spielzeit. Somit habe ich im Schnitt ca. alle 20 Minuten manuell gespeichert und im Standard Mode haste dann noch Auto Save, welches dich vor unnötigem Backtracking und Wiederholungen (was bei mir halt maximal 15 Minuten waren) schützt.

Das ist wirklich alles super entspannt und alles andere als Schwer, weswegen du dich, wenn du ein Fan des Originals bist, einfach nur auf ein tolles Spiel freuen solltest.

Und spiel ruhig mit dem Gedanken auf Hardcore zu starten. Am Anfang muss man sich erst mal dran gewöhnen (Es geht halt mehr ums ausweichen und das weite suchen, statt ums ballern) aber wenn man da erst mal drin ist, fühlt es sich an wie 1998! :)


< antworten >