Thema:
Re:OMYAC ftw! flat
Autor: magus
Datum:29.01.19 16:29
Antwort auf:Re:OMYAC ftw! von generyx

>>>Jetzt sei doch ein bisschen rücksichtsvoller, Jungspund!
>>>Die Menschen hier sind alt und wollen mehr genießen statt rushen. Das Reaktionsvermögen ist ebenfalls nicht mehr das Beste, also was erwartest du?
>>>Viele wollen es halt einfach nochmal wissen. Ich verzichte lieber von Vornherein ;)
>>
>>Dafür gibt's den easy Mode und ich behaupte der ist genau für die, die kein bock auf eine Herausforderung haben.
>>
>>Das ist ja auch absolut okay, dass nicht jeder bock auf ein schweres Spiel hat, aber auf easy zu verzweifeln ist einfach Banane.
>
>Da ich mich irgendwie angesprochen fühle....Es war ein Spaziergang und ich fand es sehr geil, nur hat mir die Sache mit MrX einfach absolut keinen Spaß gemacht. Er hat genervt, er hat mich aus meiner RE2-Comfortzone gerissen, ich hatte dadurch keinen Bock mehr in der Station weiter zu spielen und habe dadurch leider Dinge verpasst, thats it.


Woher willste wissen ob du was verpasst hast, wenn du nicht weiter spielst und wie viel verpasst du, weil du nicht weiter spielst? Das widerspricht sich komplett.


>Ich hasse auch QTE und diverse andere Sachen, darum fasse ich die auch erst gar nicht an. Mir ging es halt nur auf den Sack und fand es unnötig so einen (zumindest für mich) Spielspaßkiller einzubauen. :-)



>
>PS: Ich spiele weiter und finde es wieder gut, so!


Gott sei Dank! So verpasste jetzt auch nichts mehr! :)


< antworten >