Thema:
Re:Haha, meins kam heute mit der Post (Danke mars!) flat
Autor: Shoryuken
Datum:29.01.19 16:16
Antwort auf:Re:Haha, meins kam heute mit der Post (Danke mars!) von magus

>Du hast alle Zeit der Welt. Sackgassen sind nicht existent

Na, mal gucken.

(außer du nutzt nur einen von 20 Save Slots und selbst dann findet man immer noch wieder Munition oder Heilung)

Sowas habe ich am MS-DOS PC immer gehasst, haha. Aber gut, RE2 ist halt kein Arcadespiel.

>und wenn du mal stirbst, ist das kein Zeichen davon das du oder die Designer inkompetent sind, sondern einfach nur Teil des Spiels und weist dich damit darauf hin, dass du es nächstes mal besser machen kannst.

Darüber mache ich mir ehrlich gesagt gar keine Sorgen, die Frage ist halt wie sehr das Backtracking dann nervt.

>Ich bin jetzt irgendwo bei 5 Stunden, aber reell hab ich bestimmt 8 Stunden oder mehr auf dem Tacho. Mir macht das aber Spaß, weil ich es beim nächsten mal dann besser mache und aus jedem Bildschirm tot was lerne.

Jo, das klingt gut. Problematisch halt nur, wenn die Saveabstände so lang sind. Ich kann seltenst mal eine ganze Stunde am Stück zocken. Wenn ich dann auch noch progress verliere der mich vielleicht 2-3 Abende gekostet hat, dann kann das sicherlich nerven.

Aber wayne, Demo fand ich vom look & feel her ganz geil und solange das nicht so zäh wird wie Monsterboy, bin ich guter Dinge.


< antworten >