Thema:
Re:Haha, meins kam heute mit der Post (Danke mars!) flat
Autor: magus
Datum:29.01.19 13:59
Antwort auf:Haha, meins kam heute mit der Post (Danke mars!) von Shoryuken

>Alle Jahre wieder so ein Ast!
>
>Bin mal gespannt. Habe die Demo schon nicht beendet (innerhalb der Zeit) weil ich nicht wusste was zu tun ist. Mal gucken wie es mir mit dem ganzen Spiel geht, haha.
>Dabei gruselt mich am meisten das Management und die Rätsel D:


Du hast alle Zeit der Welt. Sackgassen sind nicht existent (außer du nutzt nur einen von 20 Save Slots und selbst dann findet man immer noch wieder Munition oder Heilung) und wenn du mal stirbst, ist das kein Zeichen davon das du oder die Designer inkompetent sind, sondern einfach nur Teil des Spiels und weist dich damit darauf hin, dass du es nächstes mal besser machen kannst.

>
>Freue mich schon drauf - die Spielzeit klingt ja sehr angenehm und machbar :)


Bei der Spielzeit ist zu beachten dass nur die reine Spielzeit zählt. Stirbst du nach 4 Stunden und hast das letzte mal vor 2 Stunden gespeichert, dann zählt der Timer ab 2 Stunden weiter und nicht bei 4.

Ich bin jetzt irgendwo bei 5 Stunden, aber reell hab ich bestimmt 8 Stunden oder mehr auf dem Tacho. Mir macht das aber Spaß, weil ich es beim nächsten mal dann besser mache und aus jedem Bildschirm tot was lerne.


< antworten >