Thema:
Zu Mr. X... flat
Autor: schattenmann
Datum:29.01.19 13:37
Antwort auf:Alles Kacknoobs! von magus

Hi,

ACHTUNG: Leichte Spoiler zum Ablauf






Ich muss sagen das ich auch durch die Berichte hier in vorzeitige Panik ausgebrochen bin, da ich so Features alles andere als toll finde...erkunde auch lieber gemütlich (Alter und so...) und schaue mir alles genau an...hatte schon das Schlimmste befürchtet..

Nach dem er dann aber das erste Mal aufgetaucht ist hat es aber genau das Gegenteil bewirkt - nämlich extreme Spannung...

Sein Auftreten, der fette Sound...hatte jedes Mal Herzrasen, aber im positiven Sinne! Vor allem kam für mich auch eine leichte taktische Note in das Spiel indem ich meine nächsten Schritte anhand der Karte (beste Route, nächster Saferoom) planen musste.

Also für mich war er definitiv eine Bereicherung!

Gruß

sm


< antworten >