Thema:
Re:Frage zum Speedrun für unendlich Munition flat
Autor: joker1971
Datum:29.01.19 12:42
Antwort auf:Re:Frage zum Speedrun für unendlich Munition von Tenchi

>>>Wenn du aber häufiger stirbst wird die Zeit immer darauf addiert, macht es also schwerer.
>>>Habe gestern ohne Heilung und unter 14k Schritte gemacht in 2 Stunden 10min.
>>>Also alles locker drin.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Du kennst meine Spielweise nicht ;-)
>
>Nimm ein Video als Vorlage. Immer 5 Minuten gucken, was der Typ macht und wo schwierige Stellen sind. Dann bist du vorbereitet und der schnellste Weg ist es sowieso.
>Ich würde aber etwas von den extremen Speedrun Vorlagen abweichen, und alles auf dem Weg mitnehmen was ich finde. Alle Munition, alle Heilungen. Immer ab in die Kiste damit. Da du bei den schnellen Runs nichts erforscht wird die Munition schon recht knapp. Immer Messer oder Blendgranaten dabei haben, wenn du dann unerwartet erwischt wirst falls ein Gegner dich schnappt, kommst du ohne Energieverlust da raus.
>
>>
>>Für mich ist das bestimmt ne Mammutaufgabe. Welche A-Kampagne ist eigentlich die einfachere? Leon oder Claire? Oder tut sich das nichts?
>
>Ich fand Chris einfacher, da ich Clairs Mittelteil der Kampagne nicht so sehr mag. Außerdem finde ich den Flammenwerfer nützlich.
>Für mich ist A einfacher als B. Aber keine Ahnung was die Experten dazu sagen.


Super, vielen Dank für deine Tipps. Und auch danke an cloud6 für die Tipps.

Dann gehe ich das heute abend mal an. Drückt mir die Daumen :-)


< antworten >