Thema:
Re:Frage zum Speedrun für unendlich Munition flat
Autor: Tenchi
Datum:29.01.19 12:28
Antwort auf:Re:Frage zum Speedrun für unendlich Munition von cloud6

>Wenn du aber häufiger stirbst wird die Zeit immer darauf addiert, macht es also schwerer.
>Habe gestern ohne Heilung und unter 14k Schritte gemacht in 2 Stunden 10min.
>Also alles locker drin.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Genau. Daher ruhig oft mal selber zwischenspeichern und sich nicht auf die Auto-Saves verlassen. Wenn man dann mal eine Passage vergeigt und ewig lange braucht kann man einfach nochmal laden und probieren es schneller zu schaffen.

Mit Hilfe z.B. durch einen Youtube Speedrun ist das locker in der benötigten Zeit zu machen. Ich hatte mich bei einem Rätsel extrem blöde angestellt und war bei Bossen sehr langsam, sonst läge ich auch bei etwa 2:10.

Mit gutem Speedrun sind auch die 140000 Schritte direkt erledigt.

Ich hatte gestern noch mal meinen letzten Speicherpunkt geladen und noch 600 Schritte "frei". Also beim nächsten Versuch nicht wie wild im Kreis um den Boss gerannt, und dann kam auch die Trophäe.

Ich hätte gerne noch den unendlichen Raketenwerfer, aber das ist für mich nicht machbar. Man braucht ein S+ auf Hardcore, also unter 2 Stunden und höchstens 3x speichern. Die Pistole mit unendlicher Muni darf man auch nicht benutzen.


< antworten >