Thema:
Re:Aber tolles Atmosphärisches Spiel oder? flat
Autor: lion88
Datum:29.01.19 11:31
Antwort auf:Aber tolles Atmosphärisches Spiel oder? von Dolphin

>Also ich bin eigentlich nicht gemacht für Horror, aber bei dem Spiel musste ich wegen der Atmosphäre und dem Nervenkitzel dran bleiben.
>
>Auch wenn ich befürchte dass ich 3-4 Jahre früher als normal sterben werde weil ich es durchgezogen hab, oder ich lebe länger weil mein Körper sicher noch nie so gut durchblutet war wie als ich mir das gegeben hab :D
>
>Gruß Dolphin
>
>
>P.s. Ich werde nie wieder einen echten Kindergarten betreten :D
>----------------------


Jo, sehr geil. Ein Mix aus RE7 und Condemned. Habe auch mit Kopfhörer gespielt. Hmm... werde wohl einen neuen Durchgang wagen. Diesmal mache ich aber ein Back-up der Spielstände. Sofern das überhaupt möglich ist.


< antworten >