Thema:
Re:PC: Kein Steam (mehr), sondern Epic flat
Autor: membran
Datum:29.01.19 11:28
Antwort auf:Re:PC: Kein Steam (mehr), sondern Epic von sad

>Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass viele der jetzt exklusiven Titel auch nicht mehr bei GOG erscheinen. Ohne die Deals wäre sicher einiges auch bei GOG zu kaufen gewesen und man wird jetzt der einzigen DRM-freien Möglichkeit beraubt. Ich bin ja gespannt ob sich das kurfristig Epicgeld für die kleinen Indieentwickler langfristig wirklich rechnet

Ein paar der Titel scheinen aber immerhin "nur" für ein Jahr Epic-Store exklusiv zu sein. Ashen, glaub ich, und Metro Exodus eben auch. Wenn es dann auf Steam kommt, dann stünde GoG auch zur Debatte (sollten die Devs Interesse an DRM-free haben). Weiß jetzt nicht, wie es mit den anderen Titeln aussieht, den sich der Epic Store unter den Nagel gerissen hat.


< antworten >