Thema:
Re:PC: Kein Steam (mehr), sondern Epic flat
Autor: membran
Datum:29.01.19 11:03
Antwort auf:Re:PC: Kein Steam (mehr), sondern Epic von Scarface

>finde es faszinierend, wie hier manche ein quasi-Monopol verteidigen.
>
>Es spricht doch absolut nix dagegen, wenn sich neben steam auch ein zweiter großer Player etabliert.
>Verstehe gerade nur Bahnhof bei der Aufregung.
>
>Was genau ist das Problem? Kann mich einer aufklären?


Solider Shitpost. Keinen Plan von irgendwas haben, aber direkt andere User angehen und es genüsslich "faszinierend" finden, wie diese angeblich ein "Monopol verteidigen" würden. Und dann von "Aufregung" sprechen, wo klar ist - gemeint ist eigentlich "Rumgeheule".

Vielleicht belässt du es beim nächsten Mal einfach bei deinem letzten Satz, wenn du einen Sachverhalt noch mal für dich persönlich paraphrasiert bekommen möchtest. Vielleicht noch mit mit dem Zusatz: "Ich habe nämlich keinen Bock, den Ast oder die verlinkten Artikel zu lesen".


< antworten >