Thema:
Re:Warum ist Mr. X kein SPoiler? flat
Autor: D@niel
Datum:29.01.19 09:12
Antwort auf:Warum ist Mr. X kein SPoiler? von Mampf

>Hatte völlig vergessen, dass e ssowas wie Nemesis in Teil 2 gibt.
>
>Verstehe nciht, wie das jetzt hier aufeinmal kein Grund mehr ist, vor einem Spoiler zu warnen.


Da steht, es gibt einen Mr. X, der einen verfolgt. Daraus könnte ich, wüsste ich nicht wer das ist, unmöglich schließen, was mich wo und wan erwartet. Noch mehr: Wüsste ich nicht um Mr. X, würde ich sogar den Namen für einen Platzhalter halten.

Grundsätzlich halte ich es ja für eine schlechte Idee, sich durch derartige Threads zu klicken, wenn man so empfindlich ggü. sehr, sehr milden Spoilern ist. De facto führt das schon jetzt dazu, dass alles Mögliche in Spoiler-Tags gepackt wird oder mal eben vorsichtshalber im Titel gewarnt wird.


< antworten >