Thema:
Re: War beim Vorgänger optiona flat
Autor: festwürstchen
Datum:29.01.19 08:10
Antwort auf:Kann man Scaling ausschalten? War beim Vorgänger optiona von Harme

Deaktivieren ist nicht möglich. Man kann es nun etwas abschwächen.

Mir ist es aber selbst auf der leichtesten Stufe passiert, dass ich gleichzeitig gegen diverse Kopfgeldjäger bekämpfen musste. Ich war Level 10. Die Kopfgeldjäger aber 10, 11 und 12. Ich konnte mich sogar sehr gut behaupten, kam dann ein Level 15 Hund um die Ecke der mich mit einem Angriff sofort gekillt hat.

Ich finde das Spieldesign vollkommen behämmert. Es ist z.B kaum möglich per Schleichen Attentate auf Gegner mit deinem Level auszuführen. Auch nervt es wenn Gegner selbst nach drei Headshots mit dem Bogen noch munter auf dich zu rennen.

Das ist schon fast wie bei The Division.

Ich finde scheiße als Assassins Creed und ich finde ebenso scheiße als RPG. Aber wie man an diesesm Thread sieht ist es offenbar genau das was die Leute wollen.


< antworten >