Thema:
Re:Rrchtig nervös machen eher die Balance und die Ökonom flat
Autor: spinatihero
Datum:29.01.19 00:54
Antwort auf:Rrchtig nervös machen eher die Balance und die Ökonomie von MOGli

Ist das relevant wenn der ganze DLC kostenlos sein wird? Das würde mich wirklich mal interessieren ob es Spieler gibt die das System dann unterstützen oder doch lieber Bezahl DLC wollen.

Bei Battlefield V gibt es jetzt keine unverschämten MTX. Wenn Bioware und EA hier wirklich den Spieler wie z.b. bei AC Odyssey mit kostenlosen Sachen füttern habe ich nichts dagegen wenn einige optische Sachen verhältnismäßig teuer sind. Auch hier gibt es bei AC Odyssey ja diverse Sets für knapp 10 Euro zu kaufen. Wo ist da das Problem wenn es das Hauptspiel nicht runterzieht?

Das wäre mir deutlich lieber als neben den 70 Euro für das Hauptspiel über 2 Jahre nochmal den gleichen Preis für DLC auszurufen wie es Activision macht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >