Thema:
Re:Rrchtig nervös machen eher die Balance und die Ökonomie flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.01.19 22:59
Antwort auf:Re:Rrchtig nervös machen eher die Balance und die Ökonomie von Pfroebbel

>>die in der Demo völlig anders sind. Upper Echelon (der hier sehr kritisch ist) hat in einem Video (...will nt save Bioware) noch einen wohl echten Screenshot aus dem Laden im Spiel, in dem Kram für $10 bis $20 zu kaufen ist. Prinzipielle Echtheit wurde wohl durch Bioware gestätigt, allerdings wurde gesagt, dass bei den Preisen nichts entschieden sei, sich noch alles ändere. Wird aber wohl deutlich umfangreicher sein als der Destiny-Mist.
>
>Dafür kostet der DLC im Gegensatz zu Doofsteny nichts. Sollen doch die ganzen Verrückten mit Kohle für Skins und Folien den DLC für alle bezahlen. Bungie hat beides mit kassiert
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


Da bin ich aber auch etwas nervös.
Was ist wenn sie den kosmetischen Kram, den man durch Aufträge usw. frei erspielen kann, so einheitlich gestalten dass man sich kaum abhebt?
Und man erst durch Echtgeldkäufe aus der Masse hervorsticht?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >