Thema:
Re:Och nö. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:28.01.19 21:58
Antwort auf:Re:Och nö. von Knight

>Bin für interessante Tips gerne zu haben.
>

Ach weißt Du, wir können jetzt das Spielchen spielen, in dem ich von Fortnite über Metro, von Overwatch bis zu Titanfall alles aufzähle, was es an unterschiedlichen Spielen und Konzepten aktuell so auf dem Markt gibt. Dir erklären, was Wolfenstein oder Rainbow Six so gut macht. Oder warum die unten genannten Spiele so viele Fans haben. Von Innovationsgranaten wie Superhot, oder modernen Klassikern wie Prey ganz zu schweigen.

Nur um Dich dann rumnölen zu hören, warum jeder einzelne dieser Titel ihrer Majestät nicht genügt und letztlich nur ein CoD-Klon ist. Weil es nicht exakt der gleiche Scheiß ist, was Du als junger Mensch gespielt hast. Ersparen wir uns diesen Eiertanz in Zukunft.

>Wo bleibt innovatives Leveldesign was auch mit der Vertikalen, mit Physik, mit Schwerkraft oder mit der Zeit spielt?

Meine Güte, so ein Satz angesichts von Titanfall 2 spricht allein schon Bände.
>>
>>Allein schon so ein Beispiel im Jahre 2019. Wo die Leute PUGB, Destiny oder Anthem zocken. Oder sich auf Doom und Rage freuen. Oder oder oder.
>
>Ich bin absolut nicht überzeugt.


OK!


< antworten >