Thema:
Ob das wohl als Patch möglich wäre? flat
Autor: Syxta
Datum:28.01.19 19:52
Antwort auf:Re:ziemlich kurzes spiel aber sehr gut, keine spoiler von Spaceace

Das fehlt ja ganz offensichtlich vielen Maniacs. Habe mich in anderen Foren noch nicht weiter umgesehen, denke aber schon, dass das Vielerorts diskutiert wird.

Gehört auch meiner Meinung nach einfach absolut zu den ursprünglichen REs dazu, genau wie die Blutlachen bei endgültig verreckten Zombies, weshalb es schön wäre, wenn so etwas via Patch/DLC nachgereicht werden könnte. Keine Ahnung, ob derlei Gameplay-Mechaniken überhaupt nachträglich reingepatcht werden können, habe dafür zu wenig Ahnung von Gamedesign bzw. Game-Engines.

Abgesehen davon ist das Remake aber absolut göttlich - Nostalgie im zeitgemäßen Gewand und nach vielen, vielen Jahren mal wieder ein Titel, den ich gerne zum Vollpreis gekauft habe, hoffend, dass es das richtige Signal in Richtung Developer/Publisher sendet.


< antworten >