Thema:
Re:Habs aufgegeben flat
Autor: Kilian
Datum:28.01.19 18:41
Antwort auf:Re:Habs aufgegeben von Evilution-X

>Kapitel 6 ist leider noch mal richtig lang. Generell ist das Spiel einfach viel zu lang. Kapitel 5 ist komplett überflüssig und ansonsten hätte man das Spiel auch mal ordentlich straffen können

Hmm, hoffentlich lohnt sich Kapitel 6. Gegen die Länge hab ich ja nichts - hab's nicht eilig solange ich gut unterhalten werde.

Bei Kapitel 5 muss ich dir zustimmen: Das war (bisher) nichts! (Bin zwei Missionen vor Ende des Kapitels.) Auch unangenehm, da so durchgeschliffen zu werden. So sehr 'Uncharted' war Rockstar IMO noch nie!

>anstatt fünf Kapitel mit "Have faith Arthur... just one more job!" enden zu lassen.

Das nervt mich auch langsam. "We need more money!"... Meine Güte, war da der Drehbuchautor beim Kaffeeholen!?


< antworten >