Thema:
Re:Anthem76 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.01.19 18:29
Antwort auf:Anthem76 von generyx

>Gerade rief mich ein Kollege (auch Zocker) aus einem anderen Markt an und wollte wissen "wie viele Anthem76 wir bestellt haben"...
>Habe das erst gar nicht gerafft, bis er dann sagte, wenn die Demo nächstes WE so läuft wie letztes WE, dann würde Anthem EAs Fallout76 werden.
>
>Ich habe es gestern 5 x versucht (zu verschiedenen Tageszeiten) auf den Planeten zu kommen: Spiel sagt: Nein!
>Ich kann mittlerweile echt nicht mehr überblicken ob die "Failed Demo" so einen großen Einfluss auf den VÖ haben wird. Bei Mein-MMO ist die Meldung zum Status der Server mit 900 Kommentaren der drittgrößte seit es die Seite gibt.
>[https://mein-mmo.de/anthem-server-status-demo/]
>t


Anthem76.
Gefällt mir nicht ein Spiel auf die Weise schon zum Tode zu verurteilen nur weil die Demo nicht rund läuft.

Wenn ich Zeit habe werde ich nächste Woche sehen was  evtl besser läuft.

Ich bin drauf und dran umzufallen und das Spiel doch am Day1 zu holen.

Bei vielen Releases gab es doch zum Start online Problemchen, selbst bei cod zu seinen Hochzeiten.

Ich seh das entspannt, das Spiel macht echt Spaß.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >