Thema:
Re:Spoilerfrage zu den einzelnen Durchgaengen... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.01.19 14:17
Antwort auf:Re:Spoilerfrage zu den einzelnen Durchgaengen... von Klees

>>>>>>Ab hier nur Spoiler (unmarkiert):
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Ich bin schon ziemlich weit bei meinen ersten Run mit Leon (aktuell NEST, sehr cooles Setting) Und es wird ja wird ja gesagt, dass es einen altnativen Storydurchgang gibt.
>>>>>>
>>>>>>Frage eins: Was passiert, wenn ich einfach Claire beim Neustart waehle, obwohl ich Leon noch nicht durchgezockt habe? Spiele ich dann genau das gleiche Szenario?
>>>>>
>>>>>Du spielst dann claire 1st run und der ist sehr ähnlich wie claire 2nd den du jetzt haben willst (auch für das richtige Ende) aber nicht komplett gleich. Aber nimmer soviel unterschied wie damals. Edit: aber nein ist nicht wie dein Leon run.
>>>>
>>>>ach kann man nach Leon A nicht Claire A spielen?
>>>>das war eigentlich mein Plan.
>>>
>>>Klar kann man. Beide A kannst sofort starten. Ein B sobald das andere A durch ist. Und mit einem B Durchgang schaltest auch den zweiten A durch. Also egal was du tust nach 2x durchspielen ist alles frei (außer du spielst 2x das selbe a ;))
>>
>>hmm, soll ich nun claire direkt mit B starten oder erst mit A? verpasse ich dann nicht was? ich habe mal gelesen das spiel startet bei B später.
>
>Spiel jetzt Claire B (bzw 2nd, von B ist im Remake nimmer die Rede). Claire A kannst du ja dann auch noch jederzeit spielen wenn du willst. Aber die logische Reihenfolge ist mit Character X den einen Teil der Geschichte und danach mit Character Y den Rest.
>
>Du kannst aber alles wild variieren und wenn du nicht im nächsten Durchgang das richtige Ende sehne willst sondern erst im dritten dann kannst du auch erst Claire A spielen ;)


Claire B fand ich nach Leon A (Standard) direkt unfassbar viel schwieriger :( habe dann auf den W... äh Einfach Modus umgestellt.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >