Thema:
Re:Anthem76 flat
Autor: Headhunter
Datum:28.01.19 13:52
Antwort auf:Re:Anthem76 von token

>>Ich arbeite seit knapp 2 Jahren an dem Spiel. Insofern, ruhig weiter spekulieren. Alles gut :)
>
>Na denn.
>Du bist ja darauf angesprungen:
>>Nope, das sind Marketingaktionen mit fast so gut wie fertigen builds.
>
>Dann erklär mal was daran nicht stimmt.
>Ich bin da durchaus an Insiderinfos interessiert. Kann vielleicht auch was daraus lernen, etwa wie man aus einem speziellen build mit veraltetem Code Erkenntnisgewinne für Patchwork rauslesen kann ohne in schon gepatchtem Spam zu ertrinken. Oder kann man das nicht und es ist bestenfalls ein Lastentest für die Server und so eine Demo eher Marketingaktion?
>Und ihr habt vom Start weg geplant Spieler mitten im Flug ohne Vorwarnung auf einen Ladescreen zu werfen?


Easy, bei irgendeinem grossen Game (hab's vergessen, welches es war) war es doch auch so, dass kurz vor Launch ein Demo oder Beta veroeffentlich wurde, die auch auf einen SEHR alten Build basiert. Also ganz abwegig ist das nicht. Und ja, man wollte damit nur die Server testen mehr nicht. Und das hat ja bei der VIP Demo am WE wirklich super geklappt ;)

Ich verstehe auch nicht, warum sich alle so aufregen. Es war doch vollkommen klar, dass es zu solchen Problemen kommt. Und da kommen Leute um die Ecke, und wollen Geld zurueck... Hallo? Why? Ihr habt ein PreOrder gemacht und habt deshalb den Zugang bekommen.


< antworten >