Thema:
Re:Anthem76 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.01.19 13:34
Antwort auf:Re:Anthem76 von token

>>>>>Nope, das sind Marketingaktionen mit fast so gut wie fertigen builds.
>>>>
>>>>Cool, wo haste die Info her?
>>>
>>>Was genau? Dass beim Demobuild 6 Wochen Patchwork fehlen kam im Teamchat von jemandem der die Entwicklung intensiv verfolgt und dem ich mal ohne Recherche glaube.
>>>Der Umstand dass diese heutigen Betas keine echten Betas mehr sind sondern Marketingvehikel ist eine Entwicklung der letzten Jahre die hier schon zigfach diskutiert wurde. Ein Aspekt woran man das erkennt ist die zu kurze Vorlaufzeit. Schau mal wann das Spiel Gold gegangen ist, schau mal wann die "Beta", do the math.
>>>Das sind bestenfalls Lastentests für die Server.
>>>Das alles ist common sense und kein wilder Spekulatius.
>>>Das was man in dieser "VIP-Demo" erlebt hat war eher Alphazustand bei der Dichte von Problemen und ihren teils gravierenden Auswirkungen.
>>>
>>>Wilden Spekalutius hätte ich allerdings auch im Angebot.
>>>Etwa dass die harten Ladezeiten eine Schnellschusslösung aus der Not heraus waren, das kann nie im Leben so geplant gewesen sein. Du kaschierst sowas mit langen Tunneln, hier sind die Übergänge zu anderen Instanzen nicht mal optisch antizierbar, im Gegenteil, man kann reinschauen, und es gibt harte Unterbrechungen. Riecht stark nach einem quick&dirty-Fix vom feinsten. Hinzu haben die ihre komplette Serverlandschaft lahm gelegt und selbst abseits von Stoßzeiten war es kaum vernünftig spielbar, dazu kamen komplett kuriose Lagphänomene wo Dinge passiert sind die man so nicht erwartet, etwa dass Gegner mal überhaupt nicht mehr reagieren. Das lässt vermuten dass man hier selbst Dinge über das Netzwerk schleust die man normalerweise lokal puffert um die Stabilität des Spiels bei kleinen Netzwerkschwankungen nicht zu gefährden. Probleme derartigen Ausmaßes erinnern mich an DriveClub wo man auch ein eklatantes Problem beim Netcode übersehen hat dass erst bei Last transparent wurde und bei den vorherigen Tests nicht aufgefallen ist.
>>>
>>>Und das ist dann Spekulatius aufgrund von Indizien, dass ein Spiel das in 3 Wochen erscheint im Prinzip schon fertig ist, das ist kein aus dem Fenster lehnen, das muss man nicht diskutieren.
>>
>>Interessant. Dann lass ich dir deine Theorien mal.
>
>l to the ol.
>Hast du die VIP-Demo überhaupt gespielt?
>Wie erklärst du dass Anthem Gold gegangen ist bevor die "Beta" gelaunched ist?


Ich arbeite seit knapp 2 Jahren an dem Spiel. Insofern, ruhig weiter spekulieren. Alles gut :)


< antworten >