Thema:
Re:Mich würde die Durchspielrate interessieren... flat
Autor: joker1971
Datum:28.01.19 13:28
Antwort auf:Mich würde die Durchspielrate interessieren... von FWE

>Also unabhängig davon, wie oft es sich verkauft würde mich interessieren, wie viele Leute es am Ende durchspielen bzw. frühzeitig abbrechen. Ich kann mir vorstellen, dass bei Resident Evil 2 für viele die Möglichkeit eines Fehlgriffs groß ist.
>
>Ich weiß nicht, ob es ein gutes Zeichen ist, wenn ich mit meinen 50 Jahren denke: "Cool, das ist ja wie früher!" Ich kann es nur hoffen, denn ich will mehr davon.


Ich mit meinen fast 48 Jahren werde alle 4 Szenarien wohl öfters durchspielen. Allerdings nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Damit verzichte ich zwar auf unendlich Muni aber an Standard trau ich mich echt nicht ran nachdem ich auf leicht mit einigen Gegnern schon ziemliche Probleme hatte. Und da man für unendlich Muni ja auch ein S Ranking braucht sehe ich persönlich schwarz... :-)


< antworten >