Thema:
ziemlich kurzes spiel aber sehr gut, keine spoiler flat
Autor: gorillaz18
Datum:28.01.19 13:20
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake #2 - Welcome to Raccoon City von Fred LaBosch

Am Wochenende 2x durchgezockt (Leon A in 6,5 stunden auf normal
& claire B in 4,5 stunden auf Assistant) mit dem echten Ende

Hatte teil 2 noch nie gezockt und war über die kurze spielzeit doch etwas verwundert
Da es 2 Durchläufe gibt relativiert sich das ganze aber wieder etwas : )


Insgesamt ein sehr schönes spiel, was mir allerdings nicht gefallen hat

Mr X Verfolgungen nerven
Zombies sind Bullet Sponges
Figur läuft zu langsam bzw kein Ausweichsprung - da die Zombies soviel aushalten gab es im Leon Run einge Phasen wo ich keine Munition mehr hatte. Wenn dann in engen Gängen 3 Zombies, 2 Licker und 1 Mr X daherkommen und es keine Ausweichmöglichkeit gibt (ja ich weiß blendgranaten etc, aber auch aufgebraucht) dann nervt das schon etwas. Gleiches bei einigen Bossfights

hier hätte mich mir irgendeinen Hechtsprung (?) gewünscht ;-)

Ansonsten aber sehr geil. ein R3make kann gerne kommen. Das hab ich auch noch nie gezockt : )


< antworten >