Thema:
Och nö. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:28.01.19 13:02
Antwort auf:Re:F.E.A.R 1 von Knight

>Shooter entwickeln sich seit Mitte der 2000er abseits der Optik doch gar nicht mehr weiter.

I call bull.

>Im Gegenteil, um möglichst hübsch auszusehen wird Interaktivität, Physik und KI wieder zurückgeschraubt und sogar das Leveldesign langweilt nur noch.
>Ist bis auf ein paar Ausnahmen zu einem stinkfaulen 08/15 Genre verkommen.


Nee, diese Art Generalabrechnungen sind doch Käse. Ja, in gewissen Bereichen herrscht Stillstand. Weil sich das Genre natürlich verändert hat und es weiter tut. Da muss man nicht immer Beifall klatschen, ich tue es ja ganz offensichtlich auch nicht, aber eine Weiterentwicklung pauschal zu verneinen, das ich echt nicht zielführend.

>Leider greift die Masse aber auch beim hunderdrölfzigsten CoD(-Klon) noch zu.

Allein schon so ein Beispiel im Jahre 2019. Wo die Leute PUGB, Destiny oder Anthem zocken. Oder sich auf Doom und Rage freuen. Oder oder oder.

2009 ist schon was her, ehrlich.


< antworten >