Thema:
Re:mein erster Speedrun flat
Autor: joker1971
Datum:28.01.19 12:42
Antwort auf:mein erster Speedrun von Tenchi

>mit Leon auf Normal mit 2:28 beendet. Ich hätte es vielleicht noch 15 Minuten schneller geschafft, aber bin bei den letzten Bossfights einige Male gestorben, war dann zu faul neu zu laden und hab einfach Continue gedrückt.
>
>Da ging mir an manchen Stellen ziemlich die Pumpe, wenn man mit sehr wenig Munition und Heilkräutern um Zombies und Licker herumrennen oder schleichen muss. Alle Waffen und Waffenteile konnte ich auch nicht einsammeln, das hätte zu lange gedauert.
>
>Leider hab ich wohl über 14000 Schritte gebraucht, die Trophäe ist nicht aufgeploppt. Keine Ahnung wo ich noch hätte Zeit sparen können, ich hatte mir als Vorlage einen Durchgang angesehen, der nur 1:08 gebraucht hat.
>
>Mit der unendlichen Munition versuch ich als nächstes Hardcore.


2:28 ist schon nicht übel. Hab mir gerade mal den 1:08er Speedrun angesehen. Alter, ist das krank. In unter 30 Minuten aus dem Revier raus :-O

Der macht aber auch den ganzen Tag nix anderes vermute ich mal ;-)


< antworten >