Thema:
Re:Anthem76 flat
Autor: token
Datum:28.01.19 12:33
Antwort auf:Re:Anthem76 von Kilian

>>Ich habe es gestern 5 x versucht (zu verschiedenen Tageszeiten) auf den Planeten zu kommen: Spiel sagt: Nein!
>
>Komisch. Hier im M! hat's doch bei den meisten früher oder später geklappt, oder? So wirkt das Feedback hier jedenfalls auf mich...
>

Nein, es ist eher so dass es mal funktioniert für so 15 Minuten oder so.
Im Grunde gab es aber nicht eine Session wo man nicht attestieren müsste, broken as fuck. Das ganze schaukelt sich ja auch dadurch hoch dass man im Team spielt, selbst wenn es bei einem selbst klaptt und dann nicht bei einem anderen mit dem man spielen möchte, ist ja nichts geholfen.

>Und was die sonstigen Server-Probleme angeht: Es ist halt eine Beta!

So kurz vor Release?
Nope, das sind Marketingaktionen mit fast so gut wie fertigen builds.
Und DAFÜR lag noch erstaunlich viel brach.


< antworten >