Thema:
Re:Anthem76 flat
Autor: Kilian
Datum:28.01.19 12:28
Antwort auf:Re:Anthem76 von UTU-ALAL

>Es ist keine Beta, es ist eine Demo.

Ein Spiel mit Alpha und „Demo“, aber keiner Beta!? Komisch...

Ich weiß schon was du meinst: Normalerweise müsste so eine Beta deutlich früher vor Release kommen, um die Probleme bis dahin noch ausbügeln zu können. Bei Bungie dürften gerade die Köpfe rauchen.

Bin aber nicht der einzige, der diese „Demo-Phase“ als Beta bezeichnet. Liegt ja auch nahe, wenn es sonst keine solche Phase gab und das Spiel noch so unfertig ist...

>Ja und Nein. Natuürlich muss zum release alles flutschen. Aber ein paar Wochen vorher eine Demo zu bringen, wo es offensichtlich noch an allen Ecklen und Enden Baustellen gibt, ist nich gerade der klügste move.

Allerdings. Bin gespannt was Bungie in der kurzen Zeit noch ausbügeln kann, aber der Start dürfte holprig werden. (War bei anderen spielen dieser Machart allerdings auch nicht anders, insofern: Cool bleiben.)

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >