Thema:
Re:Anthem76 flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:28.01.19 12:19
Antwort auf:Re:Anthem76 von Kilian

>>Ich habe es gestern 5 x versucht (zu verschiedenen Tageszeiten) auf den Planeten zu kommen: Spiel sagt: Nein!
>
>Komisch. Hier im M! hat's doch bei den meisten früher oder später geklappt, oder? So wirkt das Feedback hier jedenfalls auf mich...
>

Nein. Ging bis zuletzt nicht. Werde es heute Abend nochmal probieren, aber die Probleme mit dem "ewigen" Ladebildschirm sind wohl nicht so einfach zu fixen. Laut twitter Einträgen der Entwickler liegt es auch nicht am Andrang sondern scheint ein tiefgreifenderes Problem zu sein.

>Und was die sonstigen Server-Probleme angeht: Es ist halt eine Beta! Ob sich EA einen Gefallen getan hat, das Ganze "VIP-Demo" zu nennen und für das gemeine Volk auch noch Eintrittsgeld dafür zu nehmen: Ich bezweifle es.
>

Es ist keine Beta, es ist eine Demo. Das Spiel ist bereits im Presswerk. Alles was sie jetzt noch fixen können kommt als Day-one Patch.

>Ansonsten muss ich hier mal eine Lanze für die Devs brechen, denn eine Testphase bedeutet eben auch die Möglichkeit für (massive) Probleme. Erst zum Release müssen sie sich wirklich messen lassen!
>

Ja und Nein. Natuürlich muss zum release alles flutschen. Aber ein paar Wochen vorher eine Demo zu bringen, wo es offensichtlich noch an allen Ecklen und Enden Baustellen gibt, ist nich gerade der klügste move. Gerade die Unentschlossenen dürfte so eine Performance eher abschrecken.


< antworten >