Thema:
Re:Hätte ich gewusst... flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:28.01.19 11:09
Antwort auf:Hätte ich gewusst... von festwürstchen

>dass AC Odyssey Level Scaling forciert, hätte ich es im letzten Xbox Sale nicht gekauft.
>
>Wozu Leveln, legendärer Ausrüstung nachjagen etc. wenn mich am Ende jeder dahergelaufene 0815 Bandit kalt machen kann?
>
>Für nen Refund ist es zu spät. Naja, deinstalliert und abgehakt.


Also mir fielen die Kämpfe am Ende von Asassins Creed Origins deutlich leichter, weil man ja auch neue Fähigkeiten lernt und die Ausrüstung klar besser ist als beim Standard-Gegner.

Wie sah denn das Leve Scaling vor dem Patch aus? Zwei unterm eigenen Level oder auf der gleichen Stufe?

Wenn ich irgendwann mal mit Red Dead Redemption 2 durch bin, wag ich mich auch mal an Odyssey. Das Setting gefällt mir leider nicht so gut wie bei Origins.


< antworten >