Thema:
Re:Anthem76 flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:28.01.19 10:49
Antwort auf:Anthem76 von generyx

>Gerade rief mich ein Kollege (auch Zocker) aus einem anderen Markt an und wollte wissen "wie viele Anthem76 wir bestellt haben"...
>Habe das erst gar nicht gerafft, bis er dann sagte, wenn die Demo nächstes WE so läuft wie letztes WE, dann würde Anthem EAs Fallout76 werden.
>
>Ich habe es gestern 5 x versucht (zu verschiedenen Tageszeiten) auf den Planeten zu kommen: Spiel sagt: Nein!
>Ich kann mittlerweile echt nicht mehr überblicken ob die "Failed Demo" so einen großen Einfluss auf den VÖ haben wird. Bei Mein-MMO ist die Meldung zum Status der Server mit 900 Kommentaren der drittgrößte seit es die Seite gibt.
>[https://mein-mmo.de/anthem-server-status-demo/]
>t


Wie viele Downloads hatte denn die Demo? Hab sie extra nicht heruntergeladen, weil sie sich deutlich vom fertigen Spiel unterscheiden soll. Dann vermiss ich da auf einmal Sachen, die in der Demo super funktioniert haben oder ärger mich über Sachen in der Demo, die sie schon längst gestrichen haben.

Bin mal auf das Video von Digital Foundry und die Performance auf der One S gespannt. Eigentlich gefällt mir der Xbox-Controller ja lieber, aber da sollte ich wohl trotzdem zur PS4-Pro-Version greifen anders als bei Titanfall 2.


< antworten >