Thema:
Re:Milbenbart Anwaerter 2019 flat
Autor: token
Datum:28.01.19 10:07
Antwort auf:Re:Milbenbart Anwaerter 2019 von Melanie

>Ich hab schon kapiert, dass man mit irgendwelchen Flugmanoevern und dem Wasser die Kuehlung an den Start bekommt. Aber was soll die Mechanik, ausser den Spieler zu nerven? Wenn ich fliegen moechte, dann moechte ich fliegen, tut doch keinem weh. Im Kampf kann man das dann ja meinetwegen einbauen, wenn sie das als Mechanik haben moechten, aber Ironman muss auch nicht staendig laufen!
>

Schrob ich ja selbst, Cooldown abseits von Combat hätte man ausschalten können. Du hast dich halt auch über den Cooldown im Combat geärgert, etwa beim Verlassen der Kampfzone wo du dann wegen Überhitzung nicht schnell genug zurück kommst.

>Nein, ich rede hier nicht von irgendwelchen Viechern, die wegen Lag doof durch die Gegend schieben. Es geht mir ums nichtexistente Trefferfeedback. Das liegt nicht am Lag, die Gegner haben oftmals halt einfach keine Animationen oder Sounds, woran man erkennen kann, dass die beschossen werden. Das finde ich recht unspassig, geht bei anderen Shootern doch auch.
>

Schon klar, und genau das meine ich auch. Es ist so als ob die Gegner nicht über die Konsole erfahren dass sie beschossen werden und dazu rumzuckeln müssen, sondern so als ob die Konsole die Info Gegner wird beschossen an den EA-Server schickt und der Gegner sich diese Info vom Server abholen muss und erst dann rumzuckelt, sprich, Trefferfeedback findet nicht statt sobald Lagprobleme auftreten. Während Destiny halt irgendwie puffert und bei Lags Warps stattfinden, aber halt nicht schon initial alles an Trefferfeedback fehlt.
Entsprechend scheint komplett fehlendes Trefferfeedback durchaus mit dem Netcode zu tun zu haben, dieses Phänomen hab ich auch im Ugly-Part zu beschreiben versucht, es ist halt ziemlich bescheuert aber anders kann ich es mir nicht erklären.


< antworten >