Thema:
Re:was ist eigentlich mit Forza Rewards los? flat
Autor: membran
Datum:28.01.19 09:40
Antwort auf:was ist eigentlich mit Forza Rewards los? von elementalMaster

>Kann man da irgendwie nachhelfen, damit sich das updated? Selbst die Rewards App direkt aus dem Spiel zu starten bringt keine Besserung, das kann doch irgendwie nicht sein? Weiß zufällig jemand was, woran das liegt und was man tun kann?

Zeit und Geduld aufbringen. Das Rewardsystem rumpelt grundsätzlich vor sich hin und scheint mir immer kurz vorm Kollaps zu stehen. Wenn ein Stat mal hängen geblieben ist, kann das teils teils Wochen und Monate dauern, bis sich der sich updatet. Wenn sich gar nichts tut: Gerüchteweise kann man wohl in den offiziellen Forza Motorsport Foren oder via gezielter Twitter-PM Support angeln. X1 Two weiß da sicherlich mehr.


< antworten >