Thema:
Re:Hätte ich gewusst... flat
Autor: D@niel
Datum:28.01.19 09:28
Antwort auf:Hätte ich gewusst... von festwürstchen

>dass AC Odyssey Level Scaling forciert, hätte ich es im letzten Xbox Sale nicht gekauft.
>
>Wozu Leveln, legendärer Ausrüstung nachjagen etc. wenn mich am Ende jeder dahergelaufene 0815 Bandit kalt machen kann?


Das ist nicht der Fall. Zwar levelt Alles mit bis zwei Level unter Deinem, aber die normalen Jow Shmoes sind irgendwann nur noch Fallobst. Das liegt u.a. daran, dass zwei Level Unterschied sich schon eklatant auswirken (versuch mal einen zwei Level höheren Gegner zu killen) und zum anderen natürlich, weil Du Dir durch die Skills enorme Vorteile verschaffen kannst. Negativ aufgefallen ist mir das Mitleveln nur bei Bossgegnern, wobei mir da auch Vergleiche fehlen. Beim z.B. war ich bereits über Level 50 und er war unfassbar schwer im Sinne von er verlor trotz geskillter Angriffe kaum Energie. Etwas später mit etwas höherem Level, er war immer noch zwei Level unter mir, war er plötzlich kein Problem mehr.


< antworten >