Thema:
Re:Die sollten anfangen ihre Titel für MS und Sony umzus flat
Autor: Executer1983
Datum:28.01.19 06:03
Antwort auf:Die sollten anfangen ihre Titel für MS und Sony umzusetz von Mr.ED

>en.
>
>Damit die auch ein bißchen Hardware verkaufen.Wird ja langsam langweilig wenn ich mir die Verkaufszahlen so ansehe.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Und was soll das bringen? Die Switch ist ja nicht (nur) wegen den Games so beliebt, sondern vor allem wegen der Möglichkeit, das Teil nicht nur am TV, sondern eben auch mobil zu nutzen. Wenn es nur nach den Games gehen würde, dann würde das Teil doch kaum einer anrühren. Siehe Wii U, die IMO viele wirklich gute Games hatte, aber aufgrund des miserablen Marketings und dem komischen Gamepad, womit keiner so wirklich wusste, was er damit nun anstellen soll, kaum einer gekauft hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >