Thema:
Bin auch nur bedingt angetan flat
Autor: Kaio
Datum:28.01.19 05:00
Antwort auf:Klingt irgendwie alles nicht so berauschend von Droog

Und ich war vorher wirklich ziemlich heiß drauf.
Insgesamt ist es natürlich ein gutes (Video-)Spiel, aber es versagt in einigen Punkten ziemlich. Angefangen bei der Atmosphäre, bzw. nicht vorhandenen. Ich finde es überhaupt nicht gruselig, auch nicht Mr. X  (der entlockt mir nach Alien Isolation nicht mal ein müdes gähnen).
Das mag zum einen daran liegen, dass der neue Soundtrack meh und kaum vorhanden ist, aber auch das dass Spiel auf dem normalen Schwierigkeitsgrad wirklich einschläfernd leicht ist. Ich hatte ja zuvor Auf Veteran angefangen und da war es wiederum viel zu schwer (trotzdem nicht gruselig). Hier hat man imo keinen guten Mittelweg gefunden. Wo ich auf Veteran quasi out of ammo gelaufen bin, schwimme ich auf normal in dieser und Heilitems.
Story ist auch maximal lala, aber gut, das war ja zumindest von vorne rein klar :).

Wirklich schade, da ich es gerne richtig gut finden würde.


< antworten >